Über mich

Über "Kreativ & Co.Nny"

 

An dieser Stelle möchte ich euch ein paar Eckdaten über mich verraten:
Ich bin 1980 geboren, gelernte Erzieherin  und Mutter eines Sohnes (geb. 2008).
Geboren und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Stadt Ratingen in NRW – an dieser Stadt wird mein Herz immer hängen.
Inzwischen wohne ich aus verschiedenen Gründen in Sachsen an der Elbe.

Zu meinen großen Hobbies gehört das Nähen und die Plüschis auf Bilder in Szene zu setzen.

 

Angefangen hat alles mit dieser kleinen Maus. Sie ist circa 15cm groß und kam ohne Kleidung daher. Schnell wurde mir klar, dass es gar nicht so einfach ist für sie schöne Kleidung zu bekommen. 
So kam es, dass ich angefangen habe aus Stoffresten und alter Kleidung, das eine oder andere zu nähen. So entstand nach und nach eine kleine Kollektion.

Irgendwann habe ich dann auch für 25cm Plüschis genäht.

 

Dann habe ich meine Plüschis mit der selbstgenähten Kleidung in Szene gesetzt und fotografiert.

Einige Bilder habe ich bei Facebook und Instagram gepostet.
Daraufhin wurde ich immer wieder gefragt, ob ich auch für andere nähen kann … und das tue ich jetzt.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern & Kaufen in meinem Shop!