Shop · 02. April 2019
Kaum eingestellt … da waren die maritimen T-Shirts aus dem Shop auch schon verkauft und sind heute in die Post gegangen. Nun sitze ich an der Nähmaschine und bin dabei neue Shirts für euch zu nähen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Sachen!
KundenBilder · 25. März 2019
Am Wochenende hat mich diese tollen Bild von unserem Gast erreicht. Unser Gast ist wieder zu Hause angekommen. Dort wurde sie von ihren Freunden - dem kleinen Maulwurf, dem Elefanten und der Ente herzlich Empfangen. Wir wünschen der Maus und ihren Freunden jede Mange Spaß mit ihrer neuen Kleidung.
Shop · 22. März 2019
Es ist vollbracht! Die ersten Dreiecktücher haben den Weg in den Shop gefunden. Aktuell gibt es sie passend für 15cm und 25cm Plüschis. Allerdings passen die Tücher der 15cm Plüschis auch den 20cm Plüschis. Die Auswahl wird sich in der nächsten Zeit noch vergrößern.
Tipps & Empfehlungen · 20. März 2019
Heute möchte ich euch gerne den Stofftierladen24 ans Herz legen. Wenn ich ein Plüschi suche, dann suche ich als erstes dort. Sollte ich nicht finden, was ich suche, dann schreibe ich sie einfach an. Die Plüschis kommen hier immer schnell und mit sehr viel Liebe verpackt an.
KundenBilder · 20. März 2019
Gestern Nachmittag erreichten mich diese schönen Bilder - die Schürzen sind beim Kunden angekommen. Vladi - die kleine Maus - hat direkt eine angezogen und ist in der Küche verschwunden und hat erfolgreich einen Apfelauflauf für seine MäuseFamilie gebacken. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.
Sonderanfertigungen · 19. März 2019
Vor ein paar Tagen kam die Maus angereist, mit dem Wunsch neue Pullover zu bekommen. Sie hat sich einen roten und zwei graue Pullover gewünscht. Für einen Hoodie hat sie selbst Stoff mitgebracht. Schnell waren die Maße genommen und geklärt, dass ihr die Pullis von Eddi & Nele passen. Gestern habe ich alle Vorbereitungen getroffen und heute wurde genäht. Ich finde, dass sich die Maus mit ihrer neuen Kollektion an Pullover sehen lassen kann und freue mich auf das eine oder andere Bild...
Souvenirs vom Fährhof · 18. März 2019
Ich wohne auf dem Fährhof in Lorenzkirch. Dort betreibe ich mit meinem Mann eine schöne FährienWohnung. Lange haben wir nach einem passenden Maskottchen gesucht. Da wir direkt am Hof ein StorchenNest haben, dass auch aus der FeWo zu sehen ist, sind wir am Ende auf den Storch gekommen. Mit unseren Gästen und FacebookFreunden haben wir uns für den Namen Fährdinant vom Fährhof - genannt Fährdy entschieden. Ab sofort bieten wir Fährdy in drei verschiedenen Varianten unseren Gästen und...
Sonderanfertigungen · 18. März 2019
Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich eine Schürze für eine Schaffer Maus (16cm groß) nähen kann. Ich habe dann kurz überlegt und gesagt, dass ich es ausprobieren werde. Als erstes musste Eddi Model stehen, damit ich Maß nehmen konnte und dann auch ein Schnittmuster entwerfen konnte.
Sonderanfertigungen · 17. März 2019
Gestern hat uns ein Paket erreicht, mit dem wir Besuch bekommen haben. Diese liebe Maus wünscht sich Pullover und Hoodies. Da ich aber kein passendes Model hier habe, musste sie für ein paar Tage hier herkommen. Nun können wir Maß nehmen und ihr ihren Wunsch erfüllen. So kann sie sich in wenigen Tagen mit ihrer neuen Kleidung wieder auf die Heimreise machen.
KundenBilder · 15. März 2019
In dem Umschlag war nicht nur das Outfit für Elmo, sondern noch ein weiterer Pullover für einen kleinen Bären. Auch der Pullover passt und der Bär sieht glücklich aus! Vielen lieben Dank für die Bestellung und viel Spaß mit den Sachen!

Mehr anzeigen